Gemeinsam Feiern!

Gottesdienste in der Etelser Kirche

Unser Gottesdienst findet grundsätzlich jeden Sonntag um 10:00 Uhr statt. Jeden ersten Sonntag im Monat feiern wir um 18:00 Uhr Gottesdienst.

Gottesdienste an besonderen Orten

Ob Taufen an der Weser, Gottedienst zum Fährfest oder der Erntefestgottesdienst auf dem Zelt - hier ist für jeden etwas dabei!

Auch auf dem Dorfplatz feiern wir regelmäßig - z. B. die Andacht zum 1. Mai oder die stimmungsvolle Waldweihnacht - mit leckerem Knipp aus der Pfanne!

In unserer Region Rechts der Weser feiern wir auch gemeinsam Gottesdienst mit den Nachbargemeinden - eine gute Gelegenheit sich kennen zu lernen und auch mal einen anderen Pastor/eine andere Pastorin zu hören.

Am 1. Freitag im März findet ein Weltgebetstagsgottesdienst statt.

Nach dem Gottesdienst gibt es ein leckeres Buffet mit Speisen aus dem jeweiligen Land, das im jeweiligen Jahr die Ordnung zum Weltgebetstag vorbereitet.

Immer ein besonderes Event.

Mehr zum Weltgebetstag:

Keine/r muss zu Hause bleiben ...

... wir organisieren für Sie einen Fahrdienst, wenn Sie gerne am Gottesdienst teilnehmen möchten. Bitte melden Sie sich beim Pfarrbüro!