Evangelische Jugend

Evangelischer Regionaler Jugenddienst "Rechts der Weser"
Andreas Bergmann ist in unserer Region "Rechts der Weser" aktiv.

Informationen (Aktuelle Termine, Freizeiten, Schulungen, Aktionen, Bilder) findet ihr unter der Adresse http://region-west.kreisjugenddienst.de Es lohnt sich, dort öfter einmal vorbeizuschauen!
Auf der Seite gibt´s auch einen Newsletter, so dass man immer aktuell informiert ist.

Team Escape!
Team Escape liegt voll im Trend. Eine Stunde lang hat eine Gruppe von Leuten Zeit, im Team zusammen zu arbeiten, verschiedene Rätsel und Aufgaben zu lösen und dann - spätestens nach einer Stunde - aus dem Raum wieder zu "entkommen". Bucht einen Termin unter www.lutherescape.de

Unsere aktuellen Angebote:

Etelser Kinderkirche
Wann?
Einmal monatlich * Samstag, 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr
Wo?
Gemeindehaus Etelsen * Am Denkmal 6 * 27299 Etelsen
Termine: 17.08.2024
Anmeldung Etelser Kinderkirche
Adobe Acrobat Dokument [128 KB]
Anzeigen
Hier ein kleiner Einblick in die Etelser Kinderkirche. Die Kinderkirche unterstützt durch ihre Kollekte auch ein Patenkind.
Um besser planen zu können, möchten wir Sie bitten, Ihr(e) Kind(er) bis zum jeweiligen Montag vor der Kinderkirche anzumelden. Anmeldungen liegen im Gemeindehaus aus oder können hier heruntergeladen werden. Vielen Dank!

Kinderchor
Dienstag: Der Kinderchor für Kinder trifft sich von 16:00 Uhr bis 16:45 im Gemeindehaus unter der Leitung von Edelfried Hennig.

Aktionen ...
In den Ferien findet immer eine Aktion im Rahmen des Ferienpass zusammen mit dem TSV Etelsen statt.

Hier gehts zurück zur Startseite.